Service: Fragen und Antworten zu prelado
Top 5 Fragen
Warum wurden Teile des aufgeladenen Guthaben direkt wieder verbraucht?
Warum werden mir bei der Bezahlung nicht alle von prelado unterstützten Zahlarten angezeigt?
Warum habe ich das Guthaben noch nicht erhalten?
Bedauerlicherweise kann es bei Direktaufladungen bei wenigen Mobilfunkanbieters wie PENNY MOBIL oder ja! mobil vorkommen, dass Aufladungen in deren Systemen zeitverzögert gutgeschrieben werden. Dies können wir nicht beeinflussen. Wir empfehlen Ihnen, die Aufladung durch Absetzen eines USSD-Befehls auf Ihrem Handy zu überprüfen. Nutzen Sie hierzu einfach kostenfrei die Tastenkombination *100# oder *101#. Sollte auch hier nach einer gewissen Zeit keine Aktualisierung des Guthabens stattgefunden haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Aufladecodes werden Ihnen nach erfolgreicher Transaktion direkt zur Verfügung gestellt und können dann jederzeit manuell eingelöst werden.
Was passiert bei einem Zahlendreher in der aufgeladenen Handynummer?
Warum wird auf meiner Rechnung keine Umsatzsteuer ausgewiesen?
Allgemeine Fragen
Warum bekomme ich keine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer?
Wie bekomme ich im Nachhinein eine Quittung für meine Aufladung?
Was kann ich tun, um den Auflade-Service für meine Firma zu nutzen?
Mein Mobilfunkanbieter wird bei Ihnen nicht aufgeführt?
Kann ich prelado auch über mein Smartphone nutzen?
Meine Frage wurde hier nicht beantwortet?
Sie können über das Kontaktformular jederzeit Fragen an unseren Kundenservice stellen. Wir werden versuchen, diese dann schnellstmöglich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten.
Aufladung
Wie lange dauert es, bis mein aufgeladenes Guthaben verfügbar ist?
1) Bei der Direktaufladung wird Ihr neues Guthaben sofort aufgeladen und ist in der Regel innerhalb weniger Minuten verfügbar. Die Eingabe eines Aufladecodes ist nicht notwendig. Technische Verzögerungen auf Seiten einzelner Mobilfunkanbieter können wir leider nicht beeinflussen.
2) Wenn Sie einen Mobilfunkanbieter bzw. ein Produkt mit einem Aufladecode auswählen, wird Ihnen dieser nach erfolgreicher Zahlung direkt zur Verfügung gestellt und kann dann jederzeit eingelöst werden.
Wie kann ich überprüfen, ob das Guthaben korrekt aufgeladen wurde?
Warum habe ich trotz Bezahlung kein Prepaid-Guthaben erhalten?
Warum sind Teile des aufgeladenen Guthaben direkt wieder verbraucht worden?
Kann ich mein Prepaid-Guthaben auch aus dem Ausland aufladen?
Was passiert, wenn ich eine falsche Handynummer aufgeladen habe?
Bezahlung
Welche Zahlarten stehen mir zur Verfügung?
Warum kann ich bei meiner Transaktion nicht alle unterstützten Zahlarten auswählen?
Was passiert, wenn mir trotz eines fehlgeschlagenen Auflade-Versuchs Geld von meinem Konto abgebucht wurde?
Warum muss mein PayPal Konto verifiziert werden?
Ich habe bereits bezahlt, aber noch kein neues Guthaben erhalten?
Leider kann es bei der Direktaufladung bei Mobilfunkanbietern wie PENNY MOBIL oder ja! mobil vorkommen, dass Aufladungen in den Systemen des jeweiligen Mobilfunkanbieters zeitverzögert gutgeschrieben werden. Dies können wir nicht beeinflussen. Wir empfehlen Ihnen, die Aufladung durch Absetzen eines USSD-Befehls auf Ihrem Handy zu überprüfen. Wählen Sie hierzu einfach kostenfrei *100# oder *101#. Sollte auch hier nach einer gewissen Zeit keine Aktualisierung des Guthabens stattgefunden haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Aufladecodes werden Ihnen nach erfolgreicher Zahlung direkt zur Verfügung gestellt und können dann jederzeit manuell eingelöst werden.
Welche Gebühren fallen bei einer Aufladung an?
Sicherheit & Datenschutz
Ist die Übertragung meiner Daten auch sicher?
Wieso Verifizierung?
Was geschieht mit meinen personenbezogenen Daten?
Wie wird die Webseite vor unberechtigten Zugriffen geschützt?
Was ist die Piwik Webanalyse?
Warum muss ich vor dem Kauf meine E-Mail Adresse angeben?
Mein prelado - Registrierung
Was sind die Vorteile einer Registrierung bei prelado?
Eine Registrierung für "Mein prelado" bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen:
- Überblick über getätigte Aufladungen in der Bestellhistorie
- Mehrere Handynummern als Favoriten verwalten und aufladen
- Per Komfortfunktion mit weniger Klicks noch schneller aufladen